Über Uns

In einer Welt, in der wir oft mit unserem eigenen Selbstbild und dem Streben nach Perfektion ringen, in der Social-Media-Profile wie Visitenkarten wirken und Äußerlichkeiten einen enormen Stellenwert haben, feiern wir das Unperfekte. Mit einer Prise Humor als treuen Begleiter möchten wir voller Sympathie unsere Vision teilen - ein Projekt, das Euch hoffentlich genauso viel Freude bereitet wie uns! 

Wir präsentieren euch voller Stolz, die UGLY ANIMALS!

Oli, Christina und Christoph

 

text
Der Ursprung und die Emotion für unsere Marke wurden von Christoph's beeindruckender Kunst an seiner Bilderwand entfacht. Die UGLY ANIMALS, die er mit Leidenschaft zum Leben erweckt hat, waren der Grundstein für unsere Idee. Durch ein waghalsiges  Ablenkmanöver ist es uns gelungen die originalen Blue Prints von der Wand zu stehlen.

text
Um Christoph's 30. Geburtstag gebührend zu zelebrieren (Ja, der Künstler ist kein Vorschulkind mehr), haben wir mit Hingabe die ersten drei Shirts von Hand bemalt. Voller Stolz wurde eines dieser einzigartigen Kunstwerke am Abend auf der Party überreicht. Die Gäste waren belustigt und regelrecht elektrisiert von den UGLY ANIMALS und verlangten sofort nach einem eigenen Shirt. Schmunzelnd  haben wir kurz überlegt... Der Rest ist Geschichte!